DAS TEAM

Die Superstars der TAM

Carolin Rudorf

Managerin Business Operations

Schon mal einen Menschen getroffen, der neben der Bachelorarbeit eine ganze Akademie organisiert und trotzdem immer gut gelaunt ist? Nein? Meet Caro!

„No risk no TAM!“

Patrick Gromm

Manager Training & Development

Halb Mensch, halb Maschine! HR-Trüffelschwein und Motivationsmotor der TAM Akademie. Seine Stärken: Ansteckende Begeisterung, großes Herz und sein noch größerer pectoris major (Ja, er spricht auch fließend Latein)

“Wenn ich Lust auf Feiern habe, fahre ich ins Office.”

Louis Huselstein

Awareness & Communications Manager

Kölner. Hat das Herz auf der Zunge und bringt es in der TAM auch auf die Tastatur. In Krisensituationen provokant optimistisch.

“Et hätt noch immer jot jejange.”

Frederic M. Fuchs

Managing Partner

Mallorca, Hawaii, Rom, St. Gallen – was für andere Menschen nach Urlaub klingt, ist für Frederic die Auflistung seiner bisherigen Wohnorte. Jetzt lebt er in Berlin und hat endlich sein Zuhause gefunden:  das Office der TAM Akademie.

“Das Einzige, was bei uns flacher ist als die Hierarchie, sind unsere Witze.”

Sarah Kukute

Managerin Media & Event

Unser Nordlicht ist für die digitale und analoge Gestaltung zuständig. Neben ihren Kreativ- und Design-Skills zeichnet sie aber noch etwas anderes aus: Mit ihrem Bremen-Nord-Slang versprüht Sarah in der TAM good vibes only!

„F’jeden Diggi!“

Lorenz Illing

Managing Partner

Die hohe Schule des Unternehmertums erlernte er bei Bodo Schäfer, seinen geschmeidigen Hüftschwung vom Roberto Albanese im GGC Bremen. Nur zwei Argumente, die den Tanzweltmeister von 2006 dazu qualifizieren, die TAM zu führen.

“Leading by Larum von Lorenz Ipsum.”

Maximilian Braunleder

Marketing & Communications Manager

Selbsternannter Business-Influencer. Folgt ihm auf Instagram für Weisheiten, die unter die Haut gehen und euch an die Spitze der Nahrungskette führen. @maxbrowninofficial.de

„Make it till you make it!“

Anil Altun

Manager Training & Development

Der zweite Bremer in unserer TAMily.
Wer sich nach seiner Ausbildung bei Daimler dazu entschließt, zur TAM zu kommen, dem sind Menschen wohl wichtiger als dicke Autos. Gut, dass wir ihm mit unserem Office in Kreuzberg beides bieten können.

„Ist heute ein guter Museumstag?“

Sophie Brolle

Office Management

Sophie studiert Wirtschaftspsychologie und supportet in der TAM das Office Management. Dass ihr Lieblings-Emoji der Papagei ist, ist kein Zufall. Unser Paradiesvogel ist nicht nur äußerst gesprächig, sondern dazu auch noch jeden Tag farbenfroh unterwegs!

„Mir geht’s super. Wie immer, wisst ihr doch!“

We’re hiring!

Dein Jobtitel

Hier würde eine echt coole Beschreibung über dich stehen. 

„Never stop Bewerbing“

Hier geht’s weiter zur Story der TAM Akademie