Unser Sommer-Gewinnspiel

 

mitmachen und Preise im Gesamtwert von 30.000€ gewinnen

Die Sonne lacht, der Himmel ist blau und die Spree lädt zu Stand Up Paddling und Tretboot-Fahren ein. Der Sommer ist in Berlin angekommen und in diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt, um dies mit euch zu feiern. Vor Kurzem starteten unsere neuen Programme:

 

Das TAM Modern Leadership Programm

Der New Work Facilitator

 

Diese Programme helfen den TeilnehmerInnen dabei, proaktiv Prozesse des Wandels in ihrem Unternehmen anzustoßen, umzusetzen und es für die Herausforderungen der neuen Arbeitswelt zu rüsten. Einerseits als moderne Führungskraft, die ihre MitarbeiterInnen mit einem zukunftsfähigen Mindset begeistert und befähigt – und andererseits als Falicitator, der Unternehmensprozesse und Kulturentwicklungen aktiv begleitet.

 

Und mit viel Glück kannst du in diesem Sommer unter anderem einen Platz im New Work Facilitator oder einen Gutschein über 4900€ für unser preisgekröntes Leadership Programm gewinnen:

Gewinnspielbedingungen:

Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Eventuelle Gewinne sind nur in Abstimmung mit der TAM Akademie übertragbar. Die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Der Gewinn des ersten Preises (New Work Facilitator) kann im Wert auf die Teilnahme des TAM Leadership Programms angerechnet werden. Eine Kombination von Gewinnen ist ausgeschlossen. Eine Anrechnung auf bereits begonnene Ausbildungen ist nicht möglich. Die Teilnehmer geben mit der Gewinnspielteilnahme ihr Einverständnis zur Kontaktaufnahme durch die TAM Akademie zu Gewinnspielzwecken, sowie zur generellen Kontaktaufnahme. 

 

Hier geht es zurück zu unserem TAM Leadership Programm oder dem New Work Facilitator!

Hast du noch Fragen?

Ruf einfach an. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen.

Patrick Gromm

Manager Training & Development

Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Falls ich nicht persönlich ans Telefon gehe, hast du die Chance, jemand anderen im Team kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du noch Fragen?

Dann lass uns einfach telefonieren.

Patrick Gromm

Manager Training & Development

Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Falls ich nicht persönlich ans Telefon gehe, hast du die Chance, jemand anderen im Team kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!