Fragetechniken für Führungskräfte

Mit systemischen Fragen zu maximaler Führungskompetenz!

Den systemischen Fragenkatalog für Führungskräfte Kostenlos downloaden

Wer Fragt, der Führt

Führungskompetenz durch systemische Fragetechniken entwickeln

Systemische Fragen sind der Oberbegriff für eine Vielzahl an Fragetechniken. Diese sollen dafür sorgen, dass der Gesprächspartner neue Ressourcen in seinem individuellen System ergründet. Führungskräfte, die diese Methode gezielt einsetzen, können selbst als Coach agieren und so ungeahnte Potentiale wecken.

Dieser kostenlose Fragenkatalog beschreibt die wichtigsten systemischen Fragetechniken für Führungskräfte und zeigt dir anhand von Alltagssituationen, wie du sie sinnvoll einsetzen kannst! So kannst du innerhalb kürzester Zeit eine noch größere Führungskompetenz entwickeln!

Hast du noch Fragen?

Ruf einfach an. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen.

Patrick Gromm

Manager Training & Development

Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Falls ich nicht persönlich ans Telefon gehe, hast du die Chance, jemand anderen im Team kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du noch Fragen?

Dann lass uns einfach telefonieren.

Patrick Gromm

Manager Training & Development

Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Falls ich nicht persönlich ans Telefon gehe, hast du die Chance, jemand anderen im Team kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!